Startseite omoglendi Berlin

Willkommen auf omoglendi.de

Seit einigen Jahren veranstaltet omoglendi mit DJ Olympic in unregelmäßigen Abständen griechische Clubnächte zu aktuellen und bekannten Pop-Songs sowie zu Volkstänzen Pontiaka, Rebetika, Sirtaki, Tsifteli, Zeimbekiko und mehr...

Premiere war 2005 im BKA am Mehringdamm. Seit dem haben wir in verscheidenen Locations aufgelegt. Einmal im Jahr sind wir auch in der Länderlounge in der monatlichen Repeat-Reihe im SchwuZ.

Auf unseren Seiten findet ihr die Möglichkeit, Bilder aus vorherigen Partys anzusehen, euch in den Newsletter einzutragen oder mit uns Kontakt aufzunehmen. omoglendi findet ihr übrigens auch auf facebook.com/omoglendi.

Auf jedenfall ist bei uns jeder Willkommen, ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, Schwul oder Lesbisch, Berliner oder Tourist. ES gilt gute Laune mitzubringen und kräftig zu schwitzen. Ausruhen ist morgen!


Aktuelles

17.08.2013 - Omoglendi im SchwuZ